Skip to product information
  • ThermoTasty: Kleines Silikon Pinsel-, Löffel- & Spatelset, 3er-Set - Mixcover - ThermoTasty
  • ThermoTasty: Kleines Silikon Pinsel-, Löffel- & Spatelset, 3er-Set - Mixcover - ThermoTasty
  • ThermoTasty: Kleines Silikon Pinsel-, Löffel- & Spatelset, 3er-Set - Mixcover - ThermoTasty
  • ThermoTasty: Kleines Silikon Pinsel-, Löffel- & Spatelset, 3er-Set - Mixcover - ThermoTasty
  • ThermoTasty: Kleines Silikon Pinsel-, Löffel- & Spatelset, 3er-Set - Mixcover - ThermoTasty
  • ThermoTasty: Kleines Silikon Pinsel-, Löffel- & Spatelset, 3er-Set - Mixcover - ThermoTasty
1 of 7

ThermoTasty

Thermotasty: Small silicone brush, spoon & spatula set, 3-series set

Regular price €18,90 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €18,90 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Versandgewicht: 140 g

Delivery time: 1-3 business days*

Decorative items are not included in the scope of delivery.

Many things often make life easier. Why not something practical for the kitchen? It is also important for the kitchen to have the right and above all the practical kitchen helpers at home. Even one or the other device can save a lot of time and nerves in the kitchen.





This trend-colored brush, spoon and spatula set from Thermotasty makes it easier to cook and bake in many ways. The set is made of silicone and is therefore particularly flexible. The set can be used for stirring, spreading, folding in, cutting, scraping, filling, turning, etc. The practical kitchen helpers are made of silicone and thus protect the beloved stainless steel cook pots /bowls and non-stick coated pans and baking tins. Inside there is a nylon core that ensures more resistance, stability and durability. The ergonomic handles are well -shaped and offer safe and firm hold. A hole is integrated at the end of the handle so that the set can be hung and stored space -saving. Both kitchen helpers are heat -resistant up to 230 ° degrees and slightly in cleaning (dishwasher suitable). This set is free of questionable plasticizers- checked in accordance with the applicable regulations in the Food and Feeding Code (LFGB).





Tip: This kitchen helper set is great for the Thermomix® suitable. The width is designed in such a way that the brush or spoon between the knife blade and mixing pot edge can be used in order to make the prepared food from the Thermomix® well to be found. It is very simple out of the mixing pot of sauces or smoothie.





These practical kitchen helpers support every hobby and chef.

* applies to deliveries within Germany, delivery times for other countries please see the button with the shipping information (here you can link to the file payment and shipping).

Zu Produktinformationen springen
  • ThermoTasty: Kleines Silikon Pinsel-, Löffel- & Spatelset, 3er-Set - Mixcover - ThermoTasty
  • ThermoTasty: Kleines Silikon Pinsel-, Löffel- & Spatelset, 3er-Set - Mixcover - ThermoTasty
  • ThermoTasty: Kleines Silikon Pinsel-, Löffel- & Spatelset, 3er-Set - Mixcover - ThermoTasty
  • ThermoTasty: Kleines Silikon Pinsel-, Löffel- & Spatelset, 3er-Set - Mixcover - ThermoTasty
  • ThermoTasty: Kleines Silikon Pinsel-, Löffel- & Spatelset, 3er-Set - Mixcover - ThermoTasty
  • ThermoTasty: Kleines Silikon Pinsel-, Löffel- & Spatelset, 3er-Set - Mixcover - ThermoTasty
1 von 7

ThermoTasty

ThermoTasty: Kleines Silikon Pinsel-, Löffel- & Spatelset, 3er-Set

Normaler Preis €15,90 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €15,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Versandgewicht: 140 g

Lieferzeit: 1-3 Tage*

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

Viele Dinge erleichtern oft das Leben. Warum nicht auch etwas Praktisches für die Küche? Auch für die Küche ist es wichtig, die richtigen und vor allem die praktischen Küchenhelfer daheim zu haben. Schon das ein oder andere Gerät kann viel Zeit und Nerven in der Küche ersparen.





Dieses trendfarbige Pinsel-, Löffel- und Spatelset von ThermoTasty erleichtert das Kochen und Backen in vielerlei Hinsicht. Das Set ist aus Silikon hergestellt und daher besonders flexibel. Das Set kann zum Umrühren, Bestreichen, Unterheben, Schneiden, Schaben, Füllen, Wenden etc. verwendet werden. Die praktischen Küchenhelfer bestehen aus Silikon und schützen damit die geliebten Edelstahl-Kochtöpfe /-Schüsseln und antihaftbeschichteten Pfannen und Backformen. Im Inneren befindet sich ein Nylonkern, der für mehr Widerstand, Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Die ergonomischen Griffe sind wohlgeformt und bieten sicheren und festen Halt. Am Griffende ist ein Loch integriert, sodass das Set aufgehängt und platzsparend aufbewahrt werden kann. Beide Küchenhelfer sind hitzebeständig bis 230° Grad und leicht in der Reinigung (spülmaschinentauglich). Dieses Set ist frei von bedenklichen Weichmachern – geprüft gem. den geltenden Vorschriften im Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch (LFGB).





Tipp: Dieses Küchenhelferset ist bestens für den Thermomix® geeignet. Die Breite ist so konzipiert, dass der Pinsel bzw. der Löffel zwischen Messerklinge und Mixtopfrand verwendet werden kann, um so das zubereitete Essen aus dem Thermomix® bestens zu entnehmen. Aus Ausleeren des Mixtopfes von Soßen oder Smoothie ist damit sehr simple.





Diese praktischen Küchenhelfer unterstützen jeden Hobby- als auch Chefkoch.

* gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.