Lasst uns gemeinsam helfen 💙💛 - Mixcover

Lasst uns gemeinsam helfen 💙💛

Fassungslos blicken wir auf diesen Krieg in der Ukraine, mitten in Europa, nur 1500 Kilometer von uns entfernt. Die brutale Zerstörung und das Leid der Menschen gehen uns sehr zu Herzen. Auch uns bewegen die Fragen: Wo soll das bloß hinführen? Und vor allem: Wie können wir JETZT helfen? 

Wir spenden von jedem auf mixcover.de verkauften Produkt oder Gutschein einen Euro, ab heute bis zum 13.3.2022.



Damit unterstützen wir die Helfer von MenscHHamburg e.V., einer Lokalen Hilfsorganisation. Sie leisten aktiv Hilfe für Menschen, die aufgrund des Krieges in der Ukraine gezwungen sind, ihre Heimat zu verlassen und nun Schutz suchen.

Wir wollen durch Geldspenden und auch mit Haushalts-Ausstattung für Wohnungen sowohl als auch mit Sachspenden aus unserem Produktsortiment Schutzsuchende Flüchtlinge aus der Ukraine unterstützen.

#moinmoinrefugees #peacenow 🕊💙💛

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.