Schade, dass du nicht zufrieden bist!

Schwamm drüber, das kann vorkommen.
Wir werden nach Eingang der Retoure die Mängel prüfen und dir Umgehend eine Lösung anbieten.

Bitte beachte jedoch, dass auch uns jede Retoure Geld kostet.
Aus diesem Grund berechnen wir für eine Retoure (innerhalb Deutschlands) 5,95 Euro. Liegt der Fehler bei uns, so ist diese natürlich kostenfrei.

Du willst einen Artikel zurücksenden?

Ganz einfach - melde dich in unserem Retouren Portal an, wähle den Artikel und Versanddienstleister aus und das Label ist zu dir unterwegs!

Nachdem wir die Retoure erhalten und begutachtet haben leiten wir innerhalb von 72h die weiteren Schritte wie z.B. eine Rückerstattung nach deinen Vorgaben ein.

BEACHTE: Für eine Retoure berechnen wir 5,95 Euro*, außer der Fehler liegt bei uns.

Selbstverständlich kannst du deine Ware auch mit einen Dienstleister deiner Wahl zurücksenden. Bitte lege dazu die Rechnung bei, ansonsten können wir die Retoure nicht zuordnen.

(*Innerhalb Deutschlands, die anfallenden Kosten werden von deiner Rückerstattung abgezogen. Für Sendungen außerhalb Deutschlands bitten wir dich den Rückversand eigenständig auszuführen - näheres dazu hier)

 

Zum kostenpflichen Retourenportal
  • Ich habe das Produkt benutzt und mir gefällt es nicht, ist die Retoure kostenfrei?

    Weist das Produkt Gebrauchsspuren auf die auf einen nicht notwendigen Umgang zurückzuführen sind, so können wir dieses nicht mehr weiterverkaufen. Entsprechend können wir dir weder die Rücksendekosten noch den vollen Produktpreis zurückerstatten. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

  • Kann ich das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden?

    Selbstverständlich kannst du deine Bestellung auch direkt an uns zurückschicken. Bitte vergiss nicht eine Rechnung, Bestellbestätigung oder das Widerrufsformular beizulegen, damit wir deine Bestellung zuordnen können.

  • Wo kann ich das Paket abgeben?

    Du kannst in unserem Retouren Portal eine Abgabestelle definieren. Standardmäßig wird die nächstliegende Abgabestelle für dich vorausgewählt. Wir bieten Retouren mit DPD, GLS oder DHL an. Wenn du die Abgabestelle änderst kannst du auch auswählen mit welchem Lieferdienst du deine Ware zurücksenden möchtest.