Schade, dass du nicht zufrieden bist!

Schwamm drüber, das kann vorkommen.
Wir werden nach Eingang der Retoure die Mängel prüfen und dir Umgehend eine Lösung anbieten.

Bitte beachte jedoch, dass jede Retoure die Umwelt belastet und auch uns Geld kostet.

Du willst einen Artikel zurücksenden?

Ganz einfach - fülle den beilgelgten Retourenschein vollständig aus und sende die Ware an uns!

Nachdem wir die Retoure erhalten und begutachtet haben leiten wir innerhalb von ca. 72h die weiteren Schritte wie z.B. eine Rückerstattung nach deinen Vorgaben ein.

Du kannst deine Ware mit einem Dienstleister deiner Wahl zurücksenden. Bitte lege dazu unbedingt den Retourenschein oder die Rechnung bei, ansonsten können wir die Retoure nicht zuordnen.

Sollte ein Problem mit dem Produkt oder der Lieferung vorliegen, so kontaktiere uns bitte um ggf. ein Retourenlabel zu erhalten.

  • Ich habe das Produkt benutzt und mir gefällt es nicht, ist die Retoure kostenfrei?

    Weist das Produkt Gebrauchsspuren auf die auf einen nicht notwendigen Umgang zurückzuführen sind, so können wir dieses nicht mehr weiterverkaufen. Entsprechend können wir dir weder die Rücksendekosten noch den vollen Produktpreis zurückerstatten. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

  • Kann ich das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden?

    Selbstverständlich kannst du deine Bestellung auch direkt an uns zurückschicken. Bitte vergiss nicht eine Rechnung, Bestellbestätigung oder das Widerrufsformular beizulegen, damit wir deine Bestellung zuordnen können.

  • Wo kann ich das Paket abgeben?

    Du kannst in unserem Retouren Portal eine Abgabestelle definieren. Standardmäßig wird die nächstliegende Abgabestelle für dich vorausgewählt. Wir bieten Retouren mit DPD, GLS oder DHL an. Wenn du die Abgabestelle änderst kannst du auch auswählen mit welchem Lieferdienst du deine Ware zurücksenden möchtest.