Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit Teil 1: B-Ware, zu gut für die Tonne! - Mixcover

Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit Teil 1: B-Ware, zu gut für die Tonne!

 
Wer ist schon perfekt?
Schließlich kommt es doch auf die inneren Werte an. 
Kleine Schrammen am Produkt oder der Verpackung sind für uns kein Grund die Artikel gleich wegzuwerfen. Wenn sie voll funktionsfähig sind, gibt es Ware mit kleinen Schönheitsfehlern in unserem Shop zum reduzierten Preis. 
 

 

We care! 
Uns von mixcover liegt Nachhaltigkeit und verantwortungsvoller Umgang mit den Ressourcen sehr am Herzen. Wir vermeiden unnötige Plastikverpackungen, legen Wert auf schlanke, nachhaltige Verpackungen und haben auch die Recyclingfähigkeit aller Materialien im Blick. 
 

Nichts geht in die Tonne!
Rücksendungen von sämtlichen Kanälen werden
von uns begutachtet. Egal, ob sie bei mixcover.de gekauft wurden oder als Rückläufer von Amazon, Otto, Etsy, Ebay und co. zu uns zurückkommen. Voll funktionsfähige Ware ist wiederverwertbar!

 
Nur weil eine Verpackung oder ein Produkt eine kleine Macke hat, die seine Funktionsfähigkeit in keiner Weise beeinträchtigt, ist es nicht gleich Müll. Wir betrachten es als ein individuelles Einzelstück mit Charakter, das wir gerne zum Sonderpreis an liebevolle Hände weiterreichen. Mehr als nur ein Beitrag zum Umweltschutz - die Mixcover Philosophie.


Hier B-Ware shoppen

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.