Over MIXCOVER

Mogen we introduceren?

Je neemt een voedsel-gek jong team van kookliefhebbers, ingenieurs en
Productontwikkelaars. En uit, een ongelooflijk verse mix van heerlijke ideeën die het keukenleven nog steeds een stuk heerlijk, praktisch en duurzamer maken.

Met de oprichters Timo en Philip Tütelt in Hamburg een jong team van specialisten. Idee, productontwikkeling, verpakking en nog veel meer. - in onze Ontwikkelingsstudio We creëren alles met hartblut uit eigen handen! Giant Drive is duurzaamheid en de kleinst mogelijke CO2-voetafdruk.

Allemaal onder één dak:
Engineering, testworkshop, fotostudio, experimentele keuken,
Verkoop, grafische en sociale media en nog veel meer. In het midden van Hamburg

Wer sind wir?

Wir von der Mixcover GmbH - sind ein innovatives, kreatives und leidenschaftliches Team mit Sitz in Hamburg.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Zusatzprodukte für den Thermomix- und Monsieur Cuisine anzubieten, die Design mit Erschwinglichkeit verbinden.

Unsere Geschichte begann vor 4 Jahren, als die beiden Freunde Timo und Philip die brillante Idee hatten, etwas Besonderes auf dem Markt zu schaffen. Mit ihrer Leidenschaft fürs Kochen begannen Sie eine Produktidee umzusetzen die sich auf dem größten Marktplatz als Must-Have für den Thermomix etabliert hat.

Mit harter Arbeit und großem Kommitment begannen sie mit einem kleinen Shop, der sich schnell zu der Adresse für alles, was mit Küchenmaschinen zu tun hat, entwickelte - was uns als Team zu stolzen Innovatoren von dem macht, was wir tun!

Für was steht Mixcover?

Das Team der Mixcover GmbH besteht aus Ingenieuren, Grafikdesignern, Produktentwicklern, E-Commerce-Spezialisten, Buchhaltern und Videofilmern, die sich jeden Tag darum bemühen, euch ausschließlich Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

Wir sind stolz darauf, die Artikel selbst zu entwerfen, so dass wir eine hervorragende Handwerkskunst garantieren können; diese Liebe zum Detail stellt sicher, dass du nur erstklassige Ware erhälst, unabhängig von deinem Budget oder Lebensstil!

Wir legen auch großen Wert auf Nachhaltigkeit; der Schutz der Umwelt ist ein fester Bestandteil unserer Arbeit hier bei Mixcover.

All diese Bemühungen wurden von Kunden in ganz Europa wahrgenommen, was dazu geführt hat, dass sie uns auf Online-Plattformen wie Amazon, Otto und Co. ein hervorragendes Feedback über unseren Service gegeben haben, und viele Unternehmen haben unsere Designs aufgrund des Erfolgs kopiert!

Kurzum: Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, deshalb hören wir genau auf die Kommentare und Vorschläge, die uns über die sozialen Medien oder per E-Mail erreichen.

Das hilft uns dabei, ständig neue Ideen zu entwickeln und gleichzeitig die hohen Qualitätsstandards beizubehalten, auch wenn das zusätzliche Zeit kostet.

Schickt uns also weiterhin eure Vorschläge, denn sie helfen uns dabei, sicherzustellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist :).

Gebt uns feedback!

It never gets boring!

Aber das Wichtigste ist, dass es hier bei Mixcover nie langweilig wird, weil alles so schnell geht; ob es nun darum geht, neue Produkte zu entwickeln, neue Partner in verschiedenen Ländern zu finden, inspirierende Inhalte wie Videoclips (auch auf Youtube und Instagram zu sehen) zu erstellen!

Die Liste geht weiter... wir glauben, dass das Eingehen von Risiken das Leben spannend und interessant macht.

Deshalb fühlen sich Timo und Philip nach vier Jahren Zusammenarbeit heute noch genauso motiviert wie früher.

Und ja...wir sind super stolz darauf, sagen zu können "Hey - das waren WIR als Team!"

Tauche ein in unsere Produktwelt!